Jens Oliver Robbers

ROBBERS heißt Räuber – das klingt nach finsteren Wäldern und lichtscheuen Gestalten. Aber auch nach Querköpfen, die ihrem Handwerk mit Leidenschaft nachgehen, und das auf Wegen, die nicht jeder betritt.

 

Jens Oliver Robbers tut dies als Gestalter. Seine langjährige Erfahrung verbindet sich mit der Sorgfalt, mit der er Unternehmen und Produkte ausführlich betreut. Ihr verdankt er aber auch jene Leichtigkeit, die die Entwicklung umfangreicher Illustrationen und eine gute Buchgestaltung erst möglich macht.


Jens Oliver Robbers´ Kompetenzen sind weit gefächert, seine besonderen Stärken sind jedoch Illustration, Corporate Design und Editorial Design. Seine Freude an freien Projekten führte bereits zu vielen beliebten Produkten.

 

Dabei hat es sich immer wieder bewährt, effiziente Teams zu bilden, um umfangreiche oder außergewöhnliche Aufgaben zu bearbeiten. Jens Oliver Robbers greift auf einen Pool mit hervorragenden Fachleuten wie Fotografen, Textern oder Webentwicklern zurück.

 

Gern arbeitet er auch als freier Mitarbeiter für Büros, die selbst mit dem Herzen dabei sind. Wie zuletzt für magoproduction, REALTIME DEPARTMENT oder 99NOs.

 

Als diplomierter Kommunikationsdesigner (Diplom im Jahr 2009 bei Prof. Wolf Erlbruch an der Bergischen Universität Wuppertal) arbeitet Jens Oliver Robbers heute hauptsächlich von seinem Büro in Wuppertal aus.

Auf der Suche nach Komplizen oder Unterstützung für abwegige Vorhaben?

 

Auf Anfrage sind CV und ein aktuelles Portfolio-PDF verfügbar. Bitte eine E-Mail mit Hintergrundinformationen senden.

 

KONTAKT

_

Räuber bilden Banden. Sag Hallo!

 

Zusammenarbeit oder Gedankenaustausch – interessante Kontakte sind immer willkommen.

 

KONTAKT

_

Die Räuberhöhle ist voller Schätze. Steig hinab!

 

Im Shop finden sich Produkte, die aus freien Projekten und spannenden Koproduktionen entstanden sind: limitierte Prints, Bücher und Shirts.

 

SHOP

_